GHD Sports APK v5.6 für Android – Cricket & Fußball

GHD Sports Apk für AndroidGHD Sports APK v5.6 für Android – Laden Sie die neueste Version kostenlos herunter

GHD Sports ist eine erstaunliche App Damit können Sie eine riesige Sammlung von Sportvideos auf Ihrem Android-Handy ansehen. Sie können verschiedene beliebte Sportarten auf der ganzen Welt sehen, wie Fußball, Tennis, Basketball, Cricket, Hockey und Ringen. Mit HD Sports können Sie alle Ihre Lieblingsspiele und -ereignisse ansehen. Da jede Sportart auf einer Plattform verfügbar ist, ist Ihr Android Ihr Unterhaltungsgerät. Es bietet Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Live-Sportarten und -Übertragungen.

GHD Sports Beschreibung

Mit der GHD Sports App haben Sie Zugriff auf alle wichtigen nationalen und internationalen Cricket- und Fußballveranstaltungen. Es gibt auch Hunderte von pakistanischen, indischen, bengalischen und englischen Live-TV-Kanälen, die kostenlos zur Verfügung stehen. Darüber hinaus enthält es Highlights von Sportveranstaltungen wie WC 2019, IPL, PSL und anderen.

GHDSports bietet eine kostenlose Live-Berichterstattung über jede Cricket-Serie und jedes Event auf der ganzen Welt. Sie können IPL 2021 mit der neuesten Version von GHDSports live übertragen. Sie können IPL mit dieser App ansehen, wenn Sie nach einer suchen. Über 25 neue Kanäle und Funktionen sind in dieser Version enthalten. IPL 2021 wird auf mehreren neuen Kanälen ausgestrahlt.

Die App wurde speziell für diejenigen entwickelt, die eine Sport-App verwenden möchten, die alle Live-Sportvideos mit einem geringen Puffer präsentiert, der wenig Daten verbraucht. Dies ist die beste App zum Ansehen von Unterhaltungsvideos, Nachrichten, Filmen, Sportligen und mehr. GHD SPORTS APK präsentiert alle regionalen und internationalen Live-Videos. Cricket, Fußball, Basketball, World Wrestling, Tennis und Hockey und vieles mehr Leben.

Die neueste Version hat viele Fehler behoben und ist bereit, kostenlose TV-Kanäle zu sehen.

Kategorie Apps
Betriebssystem Android 4.1+
ENTWICKLER GHD-Team
Lizenz Kostenlos
Größe: 17,60 MB
Dateinamen: GHD Sports_New.apk
Zuletzt aktualisiert vor 1 Tag

GHD Sports herunterladen

German

GHD Sports APK v5.6 for Android – Cricket & Football

GHD Sports Apk for AndroidGHD Sports APK v5.6 for Android – Download Free Latest Version

GHD Sports is an amazing app that allows you to watch a huge collection of sports videos on your Android phone. You can watch various popular sports around the world, such as football, tennis, basketball, cricket, hockey, and wrestling. HD Sports allows you to watch all your favorite matches and events. Since every sport is available on one platform, your android is your entertainment device. It gives you access to a wide range of live sports and broadcasts.

GHD Sports Description

GHD Sports app gives you access to all major national and international cricket and football events. There are also hundreds of Pakistani, Indian, Bengali and English live TV channels available for free. In addition, it includes highlights from sporting events such as WC 2019, IPL, PSL, and others.

GHDSports offers free live coverage of every cricket series and event around the world. You will be able to broadcast live IPL 2021 with the latest version of GHDSports. You can watch IPL with this app if you are looking for one. Over 25 new channels and features are included in this version. IPL 2021 is broadcast on a number of new channels.

The app is designed specifically for those who want to use a sports app that presents all live sports videos with a low buffer that consumes little data. This is the best app for watching entertainment videos, news, movies, sports leagues, and more. GHD SPORTS APK presents all regional and international live videos. Cricket, football, basketball, world wrestling, tennis and hockey, and much more life.

The latest version has fixed many bugs and is ready to watch free TV channels.

Category Apps
OS Android 4.1+
DEVELOPER GHD Team
License Free
Size: 17.60MB
Filename: GHD Sports_New.apk
Last Updated 1 day ago

Download GHD Sports

English